Re: Mailman einstellung zum eliminieren von HTML

On 01/03/2009 09:25 PM, Michelle Konzack wrote:
> Guten Abend *,
>
> Ich bin gerade am konfigurieren von Mailman und weis nicht, wie  ich  in
> der   Kategorie   "Content   filtering"   einstellen   muß,   das    bei
> "multipart/alternative" das HTML gestriped wird.
>
> Eventuell würde ich es sogar beforzugen, wenn bei "multipart/alternative"
> der Absender einen Autoresponder bekommt mit dem Hinweis, das auf meinen
> Listen nur text/plain gepostet werden soll.
>
> Irgendwelche tips?

filter_content = yes
filter_mime_types =
pass_mime_types =
collapse_alternatives = yes
convert_html_to_plaintext = yes
filter_filename_extensions =
filter_action = reject

Version 2.1.11

Ist allerdings ohne Auto-Responder, frei nach dem Motto "Be strict in
what you send, but generous in what you receive"

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Franke