Re: Welches Firefox-Plugin für Windows Mediaplayer-Inhalte

Dirk Salva wrote:

> Wie teile ich denn dem FF mit, _diese eine_ Website oder auch nur
> dieses eine Filmchen dieses eine Mal mit dem vlc-plugin
> abzuspielen und nicht mit dem üblicherweise voreingestellten
> realplayer?

AFAIR im Preferences/Einstellungen Menü -> Downloads -> File Types ->
Manage. Möglicherweise sieht das bei Firefox 3 etwas anders aus (ich
habe hier noch Debian Etch mit Firefox 2.0.0.18). Allerdings ist diese
Einstellung dann für _alle_ Websites gültig, nicht nur für _diese eine_
Website.

Möglicherweise könnte jedoch auch die Analyse des Quelltextes der
Internetseite mit dem Multimediakontent detailliertere Aufschlüsse
geben, wie genau die Auswahl der Multimediaanwendung getroffen wird.

Ciao,
                             Christian

--
                  (o_        http://www.linuxbasis.org