Re: Alternative zu offlineimap

On 06/01/09 20:05, Evgeni Golov wrote:

> Warum nicht direkt Mutt? Das kann zumindest recht gut IDLE hier.

1) Weil es dann ziemlich schwer wird im Zug ohne UMTS die Mails zu lesen.
   Aufm Notebook will ich die Mails einfach auch ohne Internet lesen
   können.
2) 'l ~b foobar' dauert durch IMAP einfach verdammt lange und belastet
   die Leitung und eventuell auch ganz gewaltig mein UMTS-Kontingent :-)

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #188: