Re: OT: halb kaputtes threading

Am 05.01.2009 um 19:15 schrieb Manfred Schmitt:

> Hm, The Bat soll ja angeblich ein ganz toller MUA (unter Windows) sein,
> warum erstellt der dann keine References- und/oder In-Reply-To-Header?
> Oder ist das eine Frage der Konfiguration, vielleicht auch mit komischen
> defaults?

Ich tippe auf einen Benutzerfehler. Sebastian hatte mir nämlich zuerst
per PM geantwortet (mit korrekten Headern), als ich ihn darauf hinwies,
dass er besser an die Liste antworten sollte, hat er wohl
irrtümlicherweise eine neue Nachricht verfasst, statt erneut auf
<874p0e2o3x.fsf@turtle.gmx.de> zu antworten.

Sven