Re: Kann Mikofon nicht auf "capture" setzen.

On 03/01/09 10:48, Richard Möhn wrote:

> Ging bei mir mit alsamixer auch nicht. Probier mal gamix, das
> funktionierte bei mir.

Nee, daran liegt das nicht, ich hab gerade das Original Suse wieder auf die
Kiste aufgespielt und da geht das Mikrofon, hier sehen auch meine Mixer
ganz anders aus. Ich hab versucht mit alsactl gedumpte Konfiguration
versucht unter Debian wieder einzuspielen, aber das geht nicht, da die
Mixer anders sind.

Da stimmt irgendwas anderes noch nicht...

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #217: