Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Nur mal als Info:
<http://www.linux-magazin.de/news/gefaehrlicher_installer_fuer_samsung_druckertreiber>
<http://www.linux-magazin.de/news/samsung_aktualisiert_unsicheren_linux_druckertreiber>
<http://www.pro-linux.de/news/2008/12507.html>

Gruß
Stefan

--
  "Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer Quirlen quirlen quirlen quirlen.
      Entweder Kuchen oder Scheiße. Ne und wenn du aufhörst, dann ist