Re: Suche xmms/xmms-find ersatz in sid

#include <hallo.h>
* Christian Hoeller [Thu, Jan 01 2009, 05:18:24PM]:

> Ich auch. Habe vor ein paar Monaten ebenfalls einen XMMS Nachfolger
> gesucht und bin durch ein Posting im Usenet auf moc gestossen
> (oder war es sogar hier in dieser Liste?). Inzwischen mag ich moc lieber
> als XMMS. :-)

Ich habe es jetzt ausprobiert. "GUI" ist gewöhnungsbedürftig (an Mutt
habe ich mich auch gewöhnt), aber er hat ein Problem: aus ungeklärten
Gründen friert die UI einfach so ein. Strace auf den zwei mocp-Prozessen
zeigt ein hängendes sendto-Syscall (ist IMHO der UI-Prozess) und einen
hängenden pthread-Lock-Versuch (IMHO ein Deadlock im Server-Prozess).

Schon mal soetwas erlebt? Im MOC-Forum sehe ich erstmal keine ähnlichen
Berichte.

MfG,
Eduard.

--
<LGS> Halloechen, ihr Spinner, so frueh auf?
<nusse> nein, wir schlafen alle im kollektiv