Re: Komplettes System-Backup auf DVD-R(Ws) mit hiddenfiles usw

Hm - Du haettest es jetzt fast geschafft, dass ich einen meiner
Neujahrsvorsaetze ueber Bord geworfen haette & Dir eine arrogante,
nichts desto trotz wahrscheinlich passende Antwort gegeben haette,
aber weil heute der 2. Januar ist:

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=spawn&relink=on

Spawn kann im entspr. Kontext auch mit "erzeugen", "hervorbringen"
uebersetzt werden - und mein engl. muttersprachlicher Kollege nickt
hierzu mit dem Kopf.

Um Dir die Gelegenheit zu geben, auch eine sinnvolle Anwort zu
schreiben, formuliere ich das nochmal in plain German^^ESC!killDEL^^
einfachem deutsch:

Koennen die hier vorgestellten Loesungen auch ueber mehrere DVDs verteilen?

Waere schoen, wenn eine sinnvolle Antwort auf meine Frage dabei rummkommt...

Gruss

Gregor
--
just because your paranoid, doesn't mean they're not after you...
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2