Selstsames Iceweasel-Phänomen

Hallo,

nur mal neugierigerweise in die Runde gefragt ob irgendwer so was auch
hin und wieder hat. Ich habe hier ein Lenny auf amd64 und den iceweasel
mit flashplugin-nonfree von backports.org. Soweit so gut.

Was mir aber sporadisch immer wieder passiert ist folgendes:
Ich gucke mir ein embedded Video an, vorzugsweise beim
Schockwellenreiter (http://www.schockwellenreiter.de) und plötzlich
zeigt mir Iceweasel keinen Text mehr in den Browserfenstern an.

Das ist strange wenn man sozusagen die Seite mit dem embedded video
in einem Tab öffnet und dann zurück auf den Tab wechselt wo man gerade
war, dann ist da plötzlich der Text weg oder durch Kästchen mit Hexcodes
ersetzt.

Mache ich den Browser dann zu und starte ihn neu, dann ist alles wieder
normal. Gerade vorhin habe ich das aber mehrfach mit folgender Seite
gehabt:
http://www.schockwellenreiter.de/blog/2009/12/28/evry-monday-is-a-blues-monday-33/

Was geht da schief? Und wie könnte man so was debuggen? ;-)

Gruß
Rainer
--
Rainer König, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany