AT-9000/28 und MRTG

Hi!
Ich verzweifel gerade mit unserem AlliedTelesis AT-9000/28 und MRTG :-(

Der Community public habe ich die View default als ro zur Verfuegung gestellt.
(snmp-server community public view default ro)

Mrtg hat sehr brav alle moeglichen Parameter gefunden - und zeigt mir z.B. auch an, wie lang das Geraet schon laeuft! Cfgmaker hat sogar nur die Interfaces auskommentiert, die nicht aktiv sind :-( Aber er weigert sich schlicht und einfach, mir die fuer die Graphen notwendigen Daten rauszuruecken :-((

Hat irgendjemand eine zuendende Idee??

Danke schon einmal.

Philipp