Re: [OT]SSH lässt keine Verbindung zu (FIXED)

Moin
Niels Stargardt wrote:

> Moin,
>
> ich habe ein debian 4.0 Rechner so konfiguriert, dass er zu bestimmten
> Zeiten startet und später wieder ein shutdown macht. Das klappt i.A.
> prima. In letzter Zeit bekomme ich aber öfters die Meldung
> The system is going down on Wed Nov 25 22:52:04 2009
>
> System faehrt in 1 Minute runter und startet wieder um  2009-11-26 16:20
>
> Connection closed by 192.168.0.4
> Fatal error: Lost connection with the server
Ich vermute ich weiß jetzt woran es lag. In der /etc/crontab war ein
shutdown zu viel drin. So konnte es vorkommen, dass shutdown 2x parallel
ausgeführt wurde. Ich vermute in den Fällen konnte es zu dem Problem
kommen.

Evtl. kann das ja jemand bestätigen
Niels