Re: SATA-Controller für Linux (ohne RAID)

eine kleine Suche in der Liste hätte dir bestimmt schon einige Infos
gebracht.

ich hab nen Promise TX2 (€ 31,90) (2 x sata300)
und auch nen Promis TX4 (€ 59,90) (4 x sata300)
in verschiedenen Rechnern im Einsatz. Funktionieren gut.
die können sogar ncq und tcq.

Gruß
Rico