ImageMagick macht mich kirre

Moin Leute,

ich bin schon den ganzen Tag dabei mit convert und Co. aus Magick ein GIF
zu basteln, das in einer Iceweasel-Erweiterung angezeigt werden soll. Das
Problem dabei ist, das ein Teil dieser Animation stündlich aktualisiert
werden soll (2), ein anderer Teil 2x am Tag (3) und der 3. schließlich
wird nur einmal morgends erzeugt (1).

*************************
*			*
*	1		*
*			*
*			*
*************************
*	*		*
*	*		*
*	*		*

Das grundsätzliche Erzeugen dieses GIFs krieg ich hin, aber es ist wohl
nötig bei jeder Aktualisierung den jeweiligen Teil aus der Animation frame
für frame zu ersetzen und dann alles wieder als Ganzes zu speichern. Ich
vermute, das convert das kann, aber ich sehe nicht, wie.

Könnt Ihr mir da auf die Sprünge helfen?

Gruß
Frank