Re: UT 2004 DVD mit linux-installer.sh installieren?

Axel Richter <airwaveindehouse@googlemail.com> writes:

> Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
> Das ausführen klappt nun mit dem kleinen Punkt davor ;) , jetzt scheint
> es aber trotzdem noch nicht gehen, es zeigt mir zwar den Inhalt im
> cdrom0-Fenster, aber wenn ich über das terminal das shell lade zuckelt
> sich das Laufwerk einen ab und nix passiert.

Du musst den Befehl wohl im richtigen Verzeichnis ausführen.
Versuch mal:

  sh$ cd /media/cdrom0/
  sh$ .  linux-installer.sh

Ich glaube so geht's. Hmmm --- ich hatte irgendwann auch mal unreal so
installiert meine ich.

>... ja mein laufwerk ist noexec
> gemountet nodev nosuid ro steht da. Aber was bedeutet das noexec?

Keine der Dateien auf dem Laufwerk ist ausführbar nach dem mounten. Das
ist absolut in Ordnung meine ich. Jedenfalls musste ich das noch nie
ändern.

   Sebastian