Re: Firefox Bug: Bookmarks verschwinden

Sorry, für die PM, war ein reply-hook welcher nicht zurückgesetzt wurde

Am 2009-11-22 18:53:40, schrieb swkohn:

> Hi Michelle,...
>
> absolut unbekannt der Bug. Ich benutze Firefox seit Jahren in der stable
> version und sowas hatte ich noch nie.
>
> Ich denke mal, Du benutzt 'ne Developerversion (sagen jedenfalls die
> Links) die noch unstable läuft. Kannst auf stable zurück gehen?

Ich verwende Lenny:

iceweasel:
  Installiert: 3.0.6-3
  Kandidat: 3.0.6-3
  Versions-Tabelle:
 *** 3.0.6-3 0
       1000 ftp://security.debian.org lenny/updates/main Packages
        900 ftp://ftp2.de.debian.org lenny-proposed-updates/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Ich habe auch die beiden original Firefox und Seamonkey installiert, nur
funktionieren die nicht problemlos in einem Debian System.

Achja, nachdem mein FlashPlayer  nach  dem  MANUELLEN  installieren  des
gstreamer alsa plugins und  unfreiwilligem  REBOOT  (hatte  den  Stecker
gezogen) funktionierte, hatte  ich  vorgestern  einen  Stromausfall  und
jetzt geht der Sound in "flash" und "rplay" schon wieder nicht.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strabourg/France
IRC    #Debian (irc.icq.com)                  Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ    #328449886                             Tel. FR: +33  6  61925193