Re: Debian installieren aber separate Ubuntu Boot Partition

Am Sonntag, den 01.11.2009, 23:59 +0100 schrieb Manfred Schmitt:

> Quatsch, # kopt= und # groot= stimmen dann ja nicht.
> Dann muesset man wohl einen kleinen wrapper um update-grub herum bauen
> und den in die /etc/kernel-img.conf eintragen wenn man es automatisch
> will.
>
> Und wech,
> Manne

Mir ist es ganz lieb, diese eine spezielle Partition zu halten, in der
jetzt grub (und /boot von Ubuntu) steht. Ich müsste doch nur Debian
mitteilen, wo die menu.lst steht, die es bei Updates aktualisieren soll.
Aber im grunde genommen egal, es läuft erst einmal und jetzt gibt es
größere Baustellen. Damit bin ich erst einmal mit dieser Lösung
(manuelle Updates) zufrieden und erarbeite mir vielleicht später eine
Lösung im oben genannten Sinne.
Danke für euren tollen Support.
	Dietmar