Re: Re: Debian installieren aber separate Ubuntu Boot Partition

> Hallo,
>
> On Sun, 01 Nov 2009 14:40:11 +0100
> Dietmar Hiller <dhiller1@gmx.de> wrote:
>
> (...)
> >

> Eine andere Frage, spricht eigentlich etwas grundsätzliches dagegen,
> deinen Ubuntu-Grub einfach weiter zu verwenden und über ihn in debian
> zu booten?
>
> Gruss
>
> Michael

Der Gedanke war mir eben auch gekommen (dein Hinweis, die menu.lst
anzupassen hat mich darauf gebracht - danke), es klappt. Das System
läuft!
Wahrscheinlich werde ich Kernel-updates manuell nachtragen müssen, aber
das ist okay.
Jetzt geht es an die üblichen Kleinigkeiten, wie Netzwerk zum Laufen zu
bringen etc. Evtl. melde ich mich dann hier noch mal, wenn guhgel nicht
weiter weiß.

Danke
	Dietmar