OpenLDAP Master-Slave Synchronisierung

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung zwischen einem LDAP-Master
und dessen Slave. Die Synchronisierung selbst funktioniert sehr gut.
Wenn Änderungen am LDAP-Baum gemacht werden z.B. Passwort ändern und der
Slave ausgewählt wurde, sollen diese Änderungen an den Master geschickt
und dort in den Baum gepflegt werden. Das habe ich mit dem overlay chain
eingebaut. Leider funktioniert das nicht.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich verwende Debian lenny mit dem slapd in der Version 2.4.11-1.

Konfiguration Slave:
modulepath              /usr/lib/ldap
moduleload              back_meta
moduleload              back_ldap