Kann 32-bit grub einen 64-bit grub2 starten?

Hallo

Für Tests habe ich ein 64-Bit Linux in eine Partition installiert.
Das Haupt-System ist ein 32-Bit Debian Lenny. Der Grub im MBR
wird von da aus konfiguriert.
Das 64-Bit-System habe ich den Bootloader grub2 in sda10
installieren lassen.
Nun wollte ich die Partition wie gewohnt mit
  root (hd0,9)
  chainloader +1
aufrufen. Das wird aber mit Error 13 quittiert:
"Invalid or unsupported executable format".

Ich habe auch versucht, den Kernel direkt zu starten,
also mit
  root (hd0,9)
  kernel /vmlinuz
  initrd /initrd.img
Die Links sind vorhanden und gültig, die Partition ist ext3 formatiert.
Grub findet den Kernel aber nicht.

Geht das grundsätzlich nicht oder steh ich auf dem Schlauch?

Vielen Dank und Gruss
 Thomas