Re: OT: avidemux komplett ohne interface steuerbar?!?

Hallo,

On Thu, 22 Oct 2009 12:04:24 +0200
Christian <ChristianLupus@gmx.de> wrote:

> Hallo allerseits,
>
> ich versuche hier gerade avidemux2_cli zu starten und dabei ALLE
> benötigten Parameter mit auf der Kommandozeile zu übergeben. Ich
> will, wenn das mal klappt, das ganze in einem Script verwenden. Ich
> kann also Dialoge nicht gebrauchen (es sitzt dann nämlich kein User
> vor dem Bildschirm, wenn daas gerendert wird).
>
> Ich versuche das gerade mit einem Aufruf à là:
> avidemux2_cli --force-smart --autoindex --run xxy.js
>
> Leider kommt trotzdem immer wieder die Meldung:

> Wie kann ich vermeiden, dass er mir diese Frage stellt? Fehlt da eine
> [...]

Mit einem ähnlichen Problem habe ich mich auch schon mal eine ganze
Weile amüsiert :)
Bei mir war die lösung schliesslich, die command-line in mehrere
Schritte zu zerlegen, in einem Befehl ging das ums Verrecken nicht ohne
dass avidemux nachfragt. bei mir ging es darum, mehrere mpegs
zusammenzu führen. Ich musste dann zuerst für jede einzeln den Index
erstellen lassen mit:

    avidemux2_cli --autoindex --load dateiname --quit

und danach die erst die Dateien zusammenführen, ich vermute, dein
Problem ist ähnlich.

Gruss

Michael