Re: Rosegarden unter Squeeze

Hallo,

> als ich das letzte Mal mit Rosegarden/Fluidsynth/Qsynth rumgespielt
> habe, mußte man noch explizit nen zu ladenden Soundfont in der
> Konfiguration angeben, ansonsten passierte nämlich genau, was Du
> beschreibst: es läuft, aber man hört nix...

Ich habe mir Unison.sf2 heruntergeladen, nach /usr/local/share/qsynth
kopiert und in qsynth eingebunden und jetzt geht es und der Klang ist auch
besser als mit Timidity.

Allerdings muß ich erst händisch Jack, dann händisch qsynth und dann
rosegarden starten, was noch ein bißchen kompliziert ist.
Aber damit kann ich erstmal leben.