Re: Hylafax (textfmt: No font metric information found for "Courier-Bold".)

Robert Rakowicz schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich versuche Hylafax auf einem neuen System aufzusetzen. An sich scheint
> so weit alles inzwischen zu funktionieren, bis auf ASCII Dateien
> verschicken.
> So bald ich versuche eine ASCII Datei zu schicken erscheint folgende
> Meldung:
>
> ,----

Kannst du nicht direkt eine Postscript-Datei an sendfax übergeben?
Das sollte das problemloseste sein. Wenn nicht, versuchs doch mal
mit einer anderen Schriftart bei -f an textfmt. Ich weiß auch nicht,
in wieweit textfmt nicht lokal auch die passende Schriftart über ein
fonts-Paket benötigt.

Stefan
--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34