Re: recipient rules

Frank Lassowski schrieb:
> Boris schrub:

> Moin Boris,
>
> bei mir in der Menuleiste von icedove:
>
> OpenPGP - Edit Per-Recipient Rules
>
> Det war einfach :-)

Moin Frank,

ja, das wäre einfach! da habe ich es auch einmal gehabt, aber eben jetzt
nicht mehr! Verwendest Du Lenny?

Inzwischen habe ich es gefunden, aber wirklich tief versteckt:

OpenPGP - Preferences - Checkbox Display expert settings, dann
Karteikarte Key selection und dann den Knopf 'Edit rules'.

Warum wird eine Funktion, die Security-Software wirklich usable macht,
derartig versteckt?

Grüßle,

Boris