Re: Tomcat6 Zugriff Probleme unter Debian Lenny (mit den Squeeze Paketen)

> grep -i security /etc/default/tomcat*
>

> Das ist ziemlich eindeutig.

Das ist schön! Für mich nicht!

Kurz mal die Ausgabe von grep -i security /etc/default/tomcat*:

# Use the Java security manager? (yes/no, default: yes)
# WARNING: Do not disable the security manager unless you understand
#TOMCAT6_SECURITY=yes

Also für mich ist der Hinweis mit dem "Warning" ziemlich eindeutig! Und es
sollte auch irgendwo ein Weg dokumentiert sein der genau  erklärt wie man
"TOMCAT6_SECURITY=yes" setzt ohne Angst zu haben, dass einem alles
irgendwann um die Ohren fliegt. Wenn da nicht viel dran ist, sollte man es
auch entsprechend irgendwo erwähnen...

Ach ja mit einem "TOMCAT6_SECURITY=yes" laufen die WebApps. Aber das ist
etwas was ich auf keinen Fall so machen kann...