Debian Testing: System bootet nicht mehr zuende

Hi,

nach einenm apt-get upgrade will das System nicht mehr zuende booten. "Give root password for maintenance or press ctr+d to continue" ist alles was ich bekomme.Naja, dachte ich,dann mal eben mit nem Rescue Stick booten und fsck auf beide Partitionen laufen lassen, um zu sehen, ob alle o.K ist. Tatsächlich gab es da keine Fehlermeldung, aber nachwievor bekomme ich beim booten diese Fehlermeldung exakt nach S99stop-bootlogd. In den logs sind keine Fehler oder Warnungen. Was könnte da die Ursache sein? Bin absolut ratlos.

Gruß

Jan