iceweasel startet mit zu kleinem Fenster

Hallo,

ich versuche gerade mit debian-live(lenny) eine "surf-station" zu
basteln. Es soll im X einfach nur iceweasel gestartet werden.
Dazu verwende ich folgende .xinitrd:

#!/bin/bash
# give a nice white background for when Firefox reloads
xsetroot -solid white &
# optionally, the above can be commented out and the one below
# can be uncommented to use an image for the background (only
# if xli is installed)
#xli - onroot -quiet /home/user/ad-or-logo.png &

# Configure xscreensaver accordingly before putting this thing
# into production. Think advertisements!
xscreensaver -no-splash &

# perpetuality ensues...
while true ; do
iceweasel
done

Bei unterschiedlichen Monitoren funktioniert das einwandfrei, aber mit
Monitoren die die Auflösung 1280x1024 haben, da öffnet sich das
Iceweasel-Fenster nicht über den ganzen Bildschirm. Ich hab auch schon
versucht iceweasel mit den optionen -heigth und -width zu starten,
jedoch ohne erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?