Compiz, GTK & Fensterrahmen

Hallo Liste,
ich habe hier auf meinem testing-system compiz (aus den repos) als
Window-Manager mit GTK als Window-Decorator unter einer Xfce-Session
laufen. Von einem Standardtheme wollte ich jetzt mal auf etwas dunkles
wechseln, um genauer zu sein auf [1]. Das ist ein gtk2-Theme, müsste
also eigentlich funktionieren.

Nach dem runterladen und entpacken dieser Datei nach /usr/share/themes/
habe ich bei gtk-chtheme und in dem Xfce-Einstellungs-Manager unter
"Erscheinungsbild" das Uni-Theme ausgewählt. Jetzt sind auch die Panels,
das Rechtsklick-Menü und das Fenster-Menü ("Datei", "Bearbeiten") dunkel
(Der Fensterinhalt sollte ja sowieso hell bleiben), aber die
Fensterleiste mit dem Fenstertitel und den Symbolen zum
Schließen/Minimieren/etc. bleibt weiter jedoch so wie davor, also hell,
und auch die Schließen-Symbole sind nicht so wie vom Theme vorgesehen.
Im Xfce-Einstellungs-Manager ist der Punkt "Fensterverwaltung" (von dem
ich glaube das man es da einstellen kann) mit einem verweiß auf Compiz
deaktiviert, in Compiz selbst finde ich eine solche Einstellung jedoch
nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man dies einstellt?
Eigentlich habe ich das GTK-Theme (das ja als Window-Decorator
eingestellt ist) per gtk-chtheme ja gewechselt..

Danke & Grüße,
Michael

P.S.: Ich möchte nicht auf Gnome-Metacity/KDE/fluxbox/... wechseln, vor
allem wegen der Panel, die gefallen mir bei Xfce sehr gut, und auch
sonst bin ich damit zufrieden.

[1] http://spktkpkt.deviantart.com/art/Uni-130087931