Umstieg auf mISDN

Hallo!

Ich betreibe unter Debian lennys hisax-Treiber den Anrufbeantantworter vbox und isdnlog zum Anruflogging.
Das funktioniert bisher ganz ordentlich.

Nun möchte ich USB-Hardware umsteigen und muß daher auf mISDN umsteigen.
Dazu habe ich nun den Debian-Kernel 2.6.30 aus den Backports installiert.

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie ich mit mISDN eine ähnliche Funktionalität erreiche, wie ich sie mit hisax bereits habe?

Welche Programme kann ich einsetzten?
Kann ich die capisuite mit misdn betreiben?

Grüße
Michael