Hat Jemand Interesse an alten Computern?

Besitze folgende Geräte, die ich gerne abgeben würde.

Schneider/Amstrad PC 1640 HD20

Voll funktionsfähig mit GemOS vorinstalliert. Ein/Der Lüfter in diesem Gerät ist ein wenig laut. Eine Menge Hanbücher, Orginal-Programme sowie Disketten vorhanden.

COMPAQ LTE ELITE 4/40 CX

Lauffähig. Akkumulator schaft noch über 4 Stunden Texte tippen in der Eingabeaufforderung. Debian mit X vorinstalliert. PCMCIA-Netzwerkkarte vorhanden.

Igendwie finde ich es nicht mehr cool genug, damit in der Bahn zu sitzen. Obwohl der eingelassene Trackball schon sehr fein ist.

Epson HX-20

Lief das letzte Mal, gerade nicht mehr. Da das Netzteil igendwie schon sehr seltsam/alt aussieht, würde ich es mal darauf schieben. Mit Drucker und Datasette. Ausreichend Druckerpapier/Rollen fliegen auch noch irgendwo im Keller herum.

Und wo ich schon dabei bin. Ich sah gerade 7 USVs dort rum stehen.

Bei Interesse bei mir melden.

Christian Stern