Re: keine mounts in nfs Verzeichnis?!? [SOLVED]

Hallo,

also hab heute ein bisschen rumprobiert und eine Lösung gefunden:

Ich muss zusätzlich das Unterverzeichnis exportieren (/etc/exports) mit der
nohide Option (Danke für den Tipp, in meinem Man Pages war diese Option
leider nicht aufgeführt, daher war ein bisschen probieren nötig).
Auf dem Client musste nichts geändert werden.

Danke nochmal vielmals an alle
Christian