Virtualisierungslösung

Tag,

ich will mit unserem Server auf neue Hardware "umziehen". Basissystem
soll Lenny sein (Groupware-, Fax-, Mail-, Sambaserver mit LDAP, ...).
Da nur Windows Clients bedient werden, soll ein WindowsHomeServer in
eine VM. Hier sollen 2 Datenbankanwendungen (Branchensoftware welche nur
unter Windows läuft) und ein WSUS laufen.

Was bietet sich hier als beste - im Sinn von performante und stabile
Virtualisierungslösung an? Im Ergebnis meiner bisherigen Recherchen
müsste ich mich mit XEN oder KVM näher befassen, oder?
Hat da jemand Erfahrungen mit dem paravirtualisierten Betrieb eines Win OS?

Mike