Re: Laptop suche mit Docking-Station

Harald Krammer schrieb:

> Da hat sich ein Leerzeichen eingefügt. Keine Ahnung wie es dazu kam,
> vielleicht liegt es an meiner defekten Laptop-Tastatur. :(

Wichtiger als das unnoetige Leerzeichen vorne ist ein Leerzeichen hinten ;)
Ich weiss auch nicht was der einzelne Bindestrich in der mail auf die ich
gerade antworte da soll, je nach Implementation duerfte der auch stoeren.
Ausserdem hat Deine Sig unueblich viele Zeilen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Signature

Und wech,
Manne