Re: nspluginviewer der Quälgeist

On dimanche 28 juin 2009 16:43:56 Uwe Kerstan wrote:
> * Klaus Becker [28-06-2009 16:37]:

> Für deinen Path kann Debian nichts. ;-)

Den hab' ich nicht geändert.

Aber man muss es als root ausführen ! Ich dachte, dass macht man als Benutzer,
damit jeder Benutzer machen kann, was er will.

Ich hatte aber angeben: "$ galternatives" und nicht "# galternatives".

Also das Problem ist gelöst, sagen wir, es steht 1:1 für die Liste gegen mich
oder umgekehrt :-)

tschüs

Klaus