Re: Laptop suche mit Docking-Station

Am 28. Jun 2009 um 14:58 CEST schrieb Daniel Schmidt:

> Meine Güte... - dann kauf' Dir halt ein für Dich von der Hardware her
> passendes Business-Gerät mit Docking-Station incl. Windows-Lizenz und
> benutz diese Lizenz einfach nicht!

So ähnlich wie Nutten prellen, bezahlen und dann einfach abhauen.

> Du verschwendest Deine und unsere Zeit, und die Suche und das Beharren
> auf ein Gerät ohne Windows-Lizenz wird dich unterm Strich mehr kosten,
> als wenn Du dieses kleine Manko einfach mal ignorierst.

Wenn es nicht unbedingt sein muß, dann würde ich einer Firma wie
Microsoft mein Geld auch nicht hinterher schmeissen.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA