Re: nspluginviewer der Quälgeist

Mistmöhre schrieb:

> [...]

Was heisst denn seit einiger Zeit, seit Lenny?

Adobe Flash zieht immer zu viel Ressourcen, das ist "By Design" so ;-(
Keine Ahnung ob Gnash (unter Lenny) besser abschneidet.

> downgade die aktuelle version, also purge das was installiert ist und
> nimm den vorgänger, zu finden auf den herstellerseiten, und dann
> solltest du keine probleme mehr haben, die version funktioniert, ist
> leider ein bug in der aktuellen version.

Spielst Du auf http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=513921 an?
Die Version nutzt Siegfried nicht.
Trotzdem kann es aber natuerlich sein dass das Problem auch schon in Lenny
besteht. In erster Linie geht es in dem bugreport aber ja um das zu KDE 4.x.
gehoerende konqueror-nsplugins-Paket.
Da ich weder KDE noch den Konqueror nutze kann ich leider nicht gross was
konstruktives beitragen. Ich wuerde aber mal, auch wenn es hier um KDE3 geht,
die workarounds in den verlinkten bugreports durchtesten, also als erstes
mal die Desktop Effekte abschalten (die braucht sowieso kein Mensch, hihi).

Und wech,
Manne