openldap und phpldapadmin für Adressbuch

Tach!

Ich hatte unter Ubuntu openldap und phpldapadmin nach folgender
Anleitung installiert:

http://wiki.ubuntuusers.de/OpenLDAP
http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/OpenLDAP

Unter Ubuntu hat soweit alles geklappt.

Jetzt habe ich hier ein Lenny laufen und will das auch hier
installieren. Ich habe analog die Anweisungen befolgt und phpldapadmin
läuft auch über den browser aber da scheint wohl was mit der Erstellung
des base directories falsch gelaufen zu sein. Hier meine Ausgabe von
'ldapsearch -x'

--------------------
 # extended LDIF
#
# LDAPv3
# base <dc=mmmueller.homelinux, dc=org> (default) with scope subtree
# filter: (objectclass=*)
# requesting: ALL
#

# mmmueller.homelinux.org
dn: dc=mmmueller.homelinux,dc=org
objectClass: dcObject
objectClass: organization
o: mmmueller.homelinux
dc: mmmueller.homelinux

# admin, mmmueller.homelinux.org
dn: cn=admin,dc=mmmueller.homelinux,dc=org
objectClass: organizationalRole
cn: admin

# search result
search: 2
result: 0 Success

# numResponses: 3
# numEntries: 2

Und in phpldapadmin ist der oberste Eintrag
'dc=homelinux,dc=org,dc=homelinux,dc=org'. Da existiert aber kein admin
user.

	Maik