Re: geht der medion mobile web stick unter lenny?

On Fri, Jun 26, 2009 at 12:23:34PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Dirk Salva [25-06-2009 17:34]:
> Mein Netzbetreiber bietet noch kein HSUPA an, es war deshalb kein
> Kaufkriterium für mich. Wichtiger ist mir günstiger Preis, keine
> Vertragsbindung, keine laufenden Kosten und kein SIM-Look.

Ok. Für den Preis bekommt man aber mit ein wenig Glück einen
gebrauchten E172 (=Vodafone Mobile Connect) bei eBay, auch ohne
SimLock. Die Hardware soll ja ein paar Jahre benutzt werden (jedenfalls
bei mir), deshalb ist mir sowas wie HSUPA auch wichtig.

ciao, Dirk