dpkg hold

Moin,

ich benutze Testing, und das Audacity Paket funktionniert bei mir nicht
richtig, ich kann keinen Ton mit dem Mikrophon aufnehmen. Ich habe das Paket
aus Stable ausprobiert, und das funktionniert. Dieses Paket möchte ich daher
auf "hold" setzen.

Auf http://debiananwenderhandbuch.de/dpkg.html#dpkghold habe ich
echo audacity-data "hold" | dpkg --set-selections
gefunden und entsprechend
echo audacity "hold" | dpkg --set-selections    und
echo audacity-data "hold" | dpkg --set-selections
eingegeben.

"Aptitude update" + "aptitude ugrade" schlagen mir aber trotzdem audacity und
audacity-data vor.

Ich hatte es schon mal vor 1-2 Tagen ausprobiert. Da klappte es, aber am
nächsten Tag nach einem Reboot wollte aptitude wieder audacity aktualisieren.

Wo liegt da der Fehler ?

tschüs

Klaus