Re: Re: rsync: exclude/include

) Also,
ich habe damit auch ein wenig herum experimentiert.
rsync  version 2.6.2  protocol version 28

Folgende Ausgangssituation: Verzeichnis /home/batch mit diversen
Unterverzeichnissen soll selektiv gesichert werden.

So hat's funktioniert:

rsync -a -c --delete --exclude-from=/home/batch/transfer.list  /home/batch
p5a001:/home

Aufbau der transfer.list

- ./                                 --> exclude actual Directory
- log/                               --> exclude subdirectory log
+ /AFRIEND_VERSAND.sh                --> include File AFRIEND_VERSAND.sh
- batch/AFRIEND_VERSAND.sh.20050719  --> exclude File
AFRIEND_VERSAND.sh.20050719:

Warum das batch/ beim exclude vor dem Dateinamen stehen muß ist mir ein
Rätsel (ist möglicherweise ein Bug) aber es funktioniert.
Alle Dateien/Verzeichnisse aus /home/batch die nicht in der transfer.list
stehen werden immer synchronisiert.