Re: wink zeichnet Maus nicht auf

On dimanche 21 juin 2009 15:28:33 Klaus Wolf wrote:
> Hi,
>
> darf ich als Debian-User einmal eine dumme Frage stellen?
>
> Warum greift man auf Windows-Applications zurück wenn es unter Debian
>
> 	recordmydesktop
> 	istanbul
> 	gnee
> 	xmacro
> 	---
>
> Schönen Tag auch
>
> Klaus

Hallo Klaus und alle,

es ist kein Windoof-Programm, sondern eine Freeware für Win und GNU/Linux. Ich
benutze die Win-Version, weil sie weiter entwickelt ist als die Linux-Version.

Wink hat etliche Funktionen, die obige Programme (und andere unter GNU/Linux)
nicht haben. Wink kann etliches mehr als nur den Bildschirm aufnehmen.

Gruss

Klaus