KDE4: Alt-Tab Wechsel

Hallo,

seit dem KDE4 upgrade in testing verhält sich die der Wechsel der
Fenster mittels Alt+Tab anders, indem er alle Fenster auf allen
Desktops einbezieht. Ich habe keine Möglichkeit in den
Systemeinstellungen gefunden wie ich das ändern kann.

Wie beschränke ich die Auswahl auf die Fenster des aktuellen Desktops?

Danke und Grüße

Peter
--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-546                       Consulting & Solutions