Push Mail für Mobilgerät

Moin,
ich hab mir nen HTC Universal bei eBay geschossen und Debian installiert
(http://neilandtheresa.co.uk/Wiki/Titchy%20Linux/)

Das funktioniert auch alles relativ gut, ich kann telefonieren, SMSen und
UMTS geht auch.

Jetzt will ich mir irgendeine Art Push-Mail bauen. OfflineIMAP und isync
können beide afaik kein IDLE, das fällt also schonmal weg.

Da ich nur 64MB RAM in dem Ding hab auch alle 'grossen' E-Mail-Programme,
Mutt ist mir eh am Liebsten und funktioniert auch prima, nur wie hol ich
mir die Mails her?

Meine eigene, bisher beste Idee war einfach ein VPN aufbauen und mir die
Mails per SMTP schicken lassen. Aber das ist auch unsexy.

Nun erwarte ich Eure Vorschläge! :-)
Server ist vorhanden, ich kann also auch auf der anderen Seite schrauben.

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #15: