Re: Kernel: Dazed & Confused

On Thursday 18 June 2009, Sven Hartge wrote:

> Zweite Zeile, sagt doch schon alles: "You have some hardware problem"
>
> Gehe mal hin, ziehe alle Steckkarten und setze sie neu ein. Prüfe, ob
> dein Netzteil genug Leistung für den Rechner hat. Checke die Drehzahl
> deines CPU-Lüfters. Auch ein BIOS-Update wäre nicht schlecht, sofern
> verfügbar.

Dazu müßte ich mein armes Notebook aber völlig zerlegen. Nein, das werde
ich wohl nicht tun. An ein Hardware-Problem glaube ich nämlich (noch)
nicht. Dazu müßte ich erst überzeugt sein, dass es die Software,
insbesondere der neue NVidia-Treiber, nicht ist.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de