iceweasel + drucken

hi,
nachdem ich nun erfolgreich auf einen neuen PC umgezogen bin, bleibt ein
Problem übrig.
Drucken geht bei mir über einen Server über CUPS. Alle Programme tun auch
brav, nur Iceweasel nicht. Wenn ich den Druck-Dialog öffne, ist kein
Drucker drin, nur drucken in Datei.
Im Internet gab es den Tipp unter about:config den Eintrag
print.print_printer zu resetten. Diesen Eintrag gibt es bei mir aber nicht.
Ich hatte ihn als string neu angelegt und Prog neu gestartet. Danach war
der Eintrag wieder weg. Vielleicht wurde das nicht übernommen, habe aber
keine Möglichkeit gefunden zu speichern.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß Kersten tams