Re: RAID Monitoring von LSI RAID Adaptern unter Lenny?

On Tue, 16 Jun 2009 17:47:03 +0200, Thomas Halinka <lists@thohal.de> wrote:
> Hoi,
>
> Bytec hat die Tools von FSC gepackaged:
>
> # cat /etc/apt/sources.list | grep bytec
> deb http://www.bytec.de/debian/ lenny addons

Ja Danke! Durch deinen Hinweis bin ich schon mal ein ganzes Stück weiter.
Zwar bin ich immer noch nicht dort wo ich hin will, aber zumindest sehe ich
Licht am Ende des Tunnels :-). Eigentlich wollte ich nur ein einfaches
Kommandozeilen Programm haben, das ich in Nagios einbinden kann. Naja jetzt
habe ich zusätzlich eine JAVA Web Applikation...

So jetzt erstmal die Doku lesen.

Grüße,

Michael