evolution-* startet beim KDE-Start

Hallo,

nachdem ich einmal evolution gestartet habe, starten nun immer evolution-* Prozesse (s.u.) und wollen Zugriff auf den Schlüsselbund (KDE 4.2, Debian Testing/Unstable, Evolution 2.26). Das kriege ich nur mit:

killall -s 15 evolution-data-server-2.26
frisco@linux:/usr/share/doc/multisync$ killall -s 15 evolution-alarm-notify

Ich find einfach nicht die Stelle wo das gestartet wird, weder in den Evolution-Einstellungen noch unter KDE::Autostart.

Wie krieg ich das wieder weg?

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von
Farbenblindheit.