Re: Druckproblem mit Acroread und CUPS

Am Montag, 1. Juni 2009 schrieb Jens-Olaf Lindermann:

> [...]
> nicht liegen kann, wenn die Umlaute richtig dargestellt werden...
> Wahrscheinl. hast Du auch schon die msttfcorefonts gepurged und noch mal
> installiert - könnte ja sein, dass sie nicht in Deinem font PATH liegen?
> Wenn Du die Dateien unter windows erstellt hast, könnte es an einem
> Kodierungsproblem liegen? Da aber kpdf alles richtig macht, scheint der
> Fehler beim acroread zu ODER bei den fonts zu liegen (ich tippe allerdings
> auf die fonts). Sorry, wenn ich nur Ansatzpunkte liefere (die Du Dir
> wahrscheinlich schon selbst gedacht hast...)

Danke für die Tipps.

Irgendwas ist schief gelaufen beim Entfernen des Erlanger-Mirrors für
Multimedia und dem nachfolgenden

Habe ein Backup eingespielt, acroread entfernt, die MM-Erlangen aus den
sources entfernt, aptitude update gemacht und das eigentlich nicht benötigte
Dummy-Paket
libcupsys2
wieder hinzugefügt und den acroread installiert.
Welche Rolle auch das libcupsys2 spielen mag, es war wichtig.

Gruß
Bernd