ManDVD installieren, Probleme mit Paketabhängigkeiten

Hallo,

ich möchte ManDVD installieren auf meiner lenny workstation, es gibt
aber Probleme mit Paketabhängigkeiten.
uname -a
Linux workstation 2.6.26-1-686 #1 SMP Fri Mar 13 18:08:45 UTC 2009 i686
GNU/Linux

die Paketabhängigkeiten sind diese:
Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
  mandvd: Hängt ab: libqt3-mt (>= 3:3.3.8really3.3.7) aber 3:3.3.8b-5+b1
soll installiert werden
          Hängt ab: dvd-slideshow ist aber nicht installierbar
          Hängt ab: mencoder ist aber nicht installierbar
          Hängt ab: mplayer soll aber nicht installiert werden
          Hängt ab: mkisofs soll aber nicht installiert werden
          Hängt ab: xine-ui soll aber nicht installiert werden
          Hängt ab: lame ist aber nicht installierbar
          Hängt ab: dvdauthor soll aber nicht installiert werden
          Hängt ab: mjpegtools ist aber nicht installierbar
          Hängt ab: transcode ist aber nicht installierbar

auf der suche mit apt-cache nach den paketen, scheint es die pakete
nicht mehr zu geben (zumindest zum teil)

meine /etc/apt/sources.list sieht so aus:
deb http://ftp.de.debian.org/debian/ lenny main non-free contrib
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ lenny main non-free contrib
deb http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib non-free
deb-src http://security.debian.org/ lenny/updates main contrib non-free
deb http://volatile.debian.org/debian-volatile lenny/volatile main
contrib non-free
deb-src http://volatile.debian.org/debian-volatile lenny/volatile main
contrib non-free

Kann mir jemand sagen, wie ich die fehlenden pakete finde.
Ich möchte aus vorhandenen avi files eine bzw. mehrere video dvds
brennen mit menü und allem sonstigem komfort.

Danke für Hilfe.

Gruss Roland