Re: Bittorrent als Client-Server application?

Moin,

> Gibt es ein Programm (daemon) welchen ich auf einem Server  (e.g.  einem
> meiner VServer) installieren kann und  welcher  über  das  Netzwerk  mit
> einer GUI configuriert (von Debian und Windows) werden kann?

transmission kann soweit ich weiß auch in einem daemon-modus laufen.
Ansonsten sollte jeder brauchbare Client in der Lage sein unfertige
Downloads wieder aufzunehmen, wenn der Rechner zwischendurch
ausgeschaltet war.

Gruß
Alex

--
GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0