Re: (Blöde) Frage zu xfce4

Hi,

ist dein Benutzer Mitglied der Gruppe powerdev?

Von: Stefan Blochwitz [mailto:sblomail@googlemail.com]
Gesendet: Mi 27.05.2009 22:58
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: (Blöde) Frage zu xfce4

Hallo,

ich hatte Probleme mit xfce4 und habe deshalb seine config gelöscht, in der Hoffnung, er würde eine neue mit den Standardeinstellungen erzeugen. Nun habe ich folgendes Problem: Auf der einen Leiste war immer ein Icon mit einem grünen, weglaufenden Männchen. Das ist jetzt immer noch da, aber früher konnte ich darüber den Rechner herunterfahren, jetzt kann ich damit nur noch die XFCE-Leiste beenden? Was ist da passiert und wie kriege ich den alten Zustand wieder hin?

Danke schon jetzt,

Stefan.